Image not available

"Das hätte ich schon vor 15 Jahren benötigt. Nutzen Sie die Chance!"

Oliver Lungwitz

Daniel Babic

Image not available

"Ich würde mich feuen, wenn Sie weiterhin Seminare für die Postbank geben, dies ist eine echte Bereicherung."

Monika Janssen-Dürre

Daniel Babic

Image not available

"Eines der spritzigsten und informativsten Seminare, die ich in meiner 26-jährigen CEMEX-Laufbahn genießen durfte."

Klaus-Dieter Homburg

Daniel Babic

Image not available

"Viele vernünftige Ansichten fernab von '08-15-Stressmanagement-Tipps'. Sehr positiv!"

Lena Krone

Daniel Babic

Image not available

"Herzlichen Dank für das klasse Seminar. Es hat mich nicht nur für das Thema & Anzeichen für einen Burnout sensibilisiert, sondern auch Ängste genommen."

Alexander Rosenhäger

Daniel Babic

Image not available

"Vielen, vielen Dank für das ganz tolle Seminar. Ich kann es JEDEM nur empfehlen!"

Manuela Graf

Daniel Babic

Image not available

"Ein Jahr ist rum. Es hat mir geholfen, es hilft mir und wird mir weiter helfen!"

Daniel Babic

Daniel Babic

Image not available

"Ein sehr kurzweiliges Seminar. Das Ergebnis des Stressdiagnostiktests war sehr präzise. Vielen Dank für das tolle Seminar!"

Uwe Thiel

Daniel Babic

Image not available

"Ein Seminar, welches ich jeder Firma für ihre Mitarbeiter empfehlen würde."

Deborah Billmeier

Daniel Babic

Image not available

"Vielen Dank für die spannenden Stunden. Kann ich nur weiterempfehlen! Mir hat es sehr geholfen. Vielen Dank für diese schöne Zeit!"

Angela Fuchs

Daniel Babic

Image not available

"Das Seminar profitiert stark von der Persönlichkeit des Leiters, Herrn Kracke, der kompetent und einfühlsam durch den Tag führte. Die AVEM-Analyse ist ist ein echter Mehrwert und Highlight."

Wolfgang Müller

Daniel Babic

Erfahrungen & Bewertungen zu Holger Kracke anzeigen

Statements

Wenn sich jemand auskennt, dann Holger! War sehr überrascht, wie präzise das Ergebnis mit meiner Lebenssituation übereinstimmte! Danke für das sehr interessante Seminar, Du bist echt toll!

Britta Feierabend

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Das Seminar ist sehr zu empfehlen, da individuell auf die Teilnehmer eingegangen wird und nahen Praxisbezug gewährleistet.

Melanie Mormann

Ein ganz tolles, sehr hilfreiches Seminar. Die Dinge, die behandelt wurden, trafen genau die Mitte. Sicher wird es mir helfen, etwas zu verändern. Du bist ein feiner Mensch!

Marie Luise Moldan

Ein super Erlebnis. Es werden genau die Dinge, die einem kompliziert erscheinen, in einfachen Fragestellungen entklemmt. Das ist in allen Lebenslagen anwendbar und sinnvoll. Bleib‘ so, wie Du bist.

Daniel Babic

Ein sehr informatives, einfach gelungenes Seminar mit einem geduldigen, emphatischen und sehr erfahrenen Seminarleiter. Einfach klasse!

Christian Stotmeister

Heute war ein guter Tag! Herzlichen Dank an Sie! Sie haben es geschafft, ein ernstes Thema interessant und kurzweilig lebendig zu gestalten, kurze wissenschaftliche Erläuterungen zur Transparenz der Thesen, Praxisbeispiele gut gewählt. Wir wurden sensibilisiert, diese Themen wieder stärker in den Fokus zu setzen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, gutes Gelingen und würde mich freuen, wenn Sie weiterhin für die Postbank Seminare geben, dies ist eine echte Bereicherung! Mit den besten Wünschen…

Monika Jansen-Dürre

Das hätte ich schon vor 15 Jahren benötigt! Test extrem genau – nutzen Sie die Chance!

Oliver Lungwitz

Dieses Seminar sollte Pflicht sein für jeden, der ein langes, erfülltes und gesundes Berufsleben plant. Hilfreich zur Selbstreflexion.

Daniela Senkbeil

Eines der spritzigsten und informativsten Seminare, die ich in meiner 26-jährigen CEMEX-Laufbahn genießen durfte. Danke für den umfangreichen Input für meine Tätigkeit als Führungskraft.

Klaus-Dieter Himburg

Grandios! Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Seminar und der Bestätigung, dass mein Weg der richtige ist! „Nobody is perfect“, auch ich darf Fehler machen. 🙂

Anke Laupenmühlen

DANKE! Habe selten einen so motivierten und versierten Trainer erlebt. Tolles Seminar und absoluter ‚Augenöffner‘.

Jörn Wölken

Kann ich jedem nur anraten, ist gut und nicht nur für die Arbeit, auch privat. Bin beeindruckt!

Peter Zenz-Strohm

Es war ein tolles Gefühl, verstanden zu werden. Alle Gedanken und bisherige ‚Bauchgefühle‘ können auf einmal benannt werden, so dass man sich bewusst strukturieren und daran arbeiten kann. Danke für die individuelle Hilfestellung!!!

Manuela Engelfried

Es war sein sehr interessanter Tag mit netten Seminarteilnehmern und auch einem sehr umgänglichen Coach. Die Stimmung war sehr entspannt, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und auch offen reden/Fragen stellen konnte. Der Trainer war durchweg positiv und jederzeit für Späße bereit. Wir haben viel gelacht, aber auch ebenso viele neue Dinge – vor allem über uns selbst – gelernt. Es hat viel Spaß gemacht!

Marlies Eller

Vielen Dank! Ein tolles Seminar mit absolutem Mehrwert und ein toller Seminarleiter! Weiter so!

Nadine Schaap

Herr Kracke hat eine sehr sympathische Art und viele vernünftige Ansichten fernab von ’08-15′ Stressmanagement-Tipps. Sehr positiv!

Lena Krone

Vielen Dank für das sehr ehrliche und für mich sehr hilfreiche Gespräch und auch für den positiven Zuspruch. Ich hoffe und freue mich auf eine Fortsetzung…Danke!

Desiree Hildmann

Vielen Dank für die Blumen! Ich werde das Seminar gerne weiterempfehlen. Frei nach dem Motto: ‚Lieber früher als nie.‘ Ich habe selten so viel Authentizität eines Trainers entgegengestrahlt bekommen.

Alexandra Schmidt

Unfassbar gut! Sehr persönlich und der Test ist erschreckend genau. Vielen Dank für diese guten Denkanstöße, die sehr hilfreich sein werden.

Carsten Hensiek

Die Prävention wird mir helfen das hohe Tempo im Leben und auf der Arbeit auszugleichen. Ein Gewinn für mich und meine Mitarbeiter.

Steffen Merchel

Für dieses Thema hatte ich anfangs nicht viel übrig. Es war mir zu modern. Ich möchte Herrn Kracke dafür danken, dass er es mir verständlich gemacht hat. Es kommt dazu, dass die von ihm ausgestrahlte Ruhe, sein Verständnis und sehr positive Art bei mir sehr beruhigend wirkten.

Serhan Köse

Eigentlich ist es so einfach. Herr Kracke zeigt die Zusammenhänge klar und deutlich auf.

Alexandra Brune

Ein tolles Seminar, das mir gezeigt hat, wo ich stehe und wohin ich eigentlich noch möchte. Vielen Dank für den nötigen ‚Schubs‘ in die richtige Richtung.

Markus Schulze

Ich habe in der Vergangenheit schon oft über meine Probleme nachgedacht. Dank Holger habe ich Wege gefunden, sie auch zu lösen und anzunehmen. Danke!

Jens Kretschmann

Ein schönes Seminar, das alle Kollegen einer Firma machen sollten, damit sie gemeinsam an Problemen arbeiten können.

Daniel Kubitza

Entspannte, angenehme, lockere Durchführung des Seminars mit vielen nützlichen Tipps und Wissen rund um den Stress. Immer wieder gerne.

Simon Heyden

Eine hilfreiche Standortbestimmung, gepaart mit einer verständlichen Anleitung zum Anwenden der Techniken, etwas zu verändern! Ein nützliches Seminar für alle, egal ob Berufseinsteiger oder ‚alte Hasen‘.

Klarissa Dolff-Kubarsch

Wie beruhigend zu wissen, dass wir nicht alle nach Hause gehen müssen und Urlaub brauchen. Auch mit gesundem Stress und etwas Perfektionismus lässt es sich gut leben. Ich freue mich darauf, weiter an den richtigen Zielen, dem Spaß am Leben, zu arbeiten.

Antje Strauss

Ein interessantes, kurzweiliges Seminar mit einigen neuen Erkenntnissen. Eine tolle Atmosphäre!

Erik Fischer

Ein Kollege von mir hat bei der Einführung von Blackberries vor vielen Jahren bei HSBC von der ‚Folter des 21. Jahrhunderts‘ gesprochen. Man hätte statt den Blackberries auch mehr Mitarbeiter einstellen können, und er hat über diese Geräte auch die zeitlich nicht mehr dimensionierte Erreichbarkeit der Kollegen und den verstärkten psychischen Druck durch Blackberries gesehen. Daran fühlte ich mich heute beim Seminar, das ich sehr gut fand, erinnert.

Dirk Meisel

Ein tolles Seminar mit interessantem Inhalt und Vermittlung guter Techniken für die Stressbewältigung im Alltag. Vielen Dank!

Tobias Thiele

Ein sehr interessantes Seminar, das ich unbedingt weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

Matthias Wagner

Ich habe nun bereits 2 Seminare absolviert und kann mich für die interessante, ansprechende Präsentation nur bedanken. Ich nehme aus diesen beiden Tagen viele positive Impulse mit, die mich sehr sicher weiterbringen werden.

Anke Dornbusch

2 sehr interessante Seminare mit aktiver Mitarbeit, die wesentlich dazu beigetragen haben, ‚achtsamer‘ zu sein. Eine sehr gute Lernatmosphäre! Vielen Dank!

Wulf Linzerich

Herzlichen Dank für das klasse Seminar. Es hat mich nicht nur für das Thema & Anzeichen für einen Burnout sensibilisiert, sondern auch Ängste genommen. Darüber hinaus hat es vor allem bei der instrumentellen Stressbewältigung Richtungen für meine persönliche und berufliche Entwicklung aufgezeigt.

Alexander Rosenhäger

Das Seminar hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich habe viele wertvolle Anregungen mitgenommen und bin davon überzeugt, dass ich im Rahmen der Personalbetreuung hierdurch gewonnenes Wissen transferieren kann. Besten Dank!

Monika Köhler

Eine sehr gelungene Veranstaltung, die den bewussten Umgang mit den eigenen Ressourcen fördert bzw. unterstützt. Ein wichtiger Baustein zur Gesundheitsprävention in unserer immer schnelllebiger werdenden Zeit. Vielen Dank!

Knut Tödtmann

Vielen lieben Dank für das tolle Seminar, gerne wieder!

Oliver Spasovski

Für mich kam das Seminar genau zum richtigen Zeitpunkt – ich danke Holger sehr für seinen deutlichen und anhaltenden ‚Schubs‘ in eine positive Richtung.

Sabine Kroier

Es war super interessant und informativ. In Herrn Kracke einen Menschen kennengelernt, der auf die Menschen eingeht! Vielen Dank für alles!

Sabrina Pietschmann

Es war sehr aufschlussreich, unglaublich interessant, sehr lustig und informativ! Ich habe viel mitgenommen für mich – Danke lieber Holger – immer wieder gerne!

Svenja Tiede

Ein interessantes Seminar mit vielen neuen Eindrücken und guten Ideen für eine stressfreie Zukunft. Super netter, gut organisierter Seminarleiter.

Nadine Klein

War doch etwas überrascht, wie präzise mein Ergebnis bei manchen Punkten war, da ich doch eher skeptisch mit Tests umgehe. Vielen lieben Dank für Deine Beratung und Tipps, werde mir diese zu Herzen nehmen und umsetzen. Einfach spitze!

Nicole Neuner

Vielen Dank für die Anregungen und Tipps. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, und ich war sehr überrascht wie sehr das Testergebnis meine eigenen Gefühle und Empfindungen widergespiegelt hat.

Sandra Erler

Ein sehr schöner und aufschlussreicher Seminartag. Testbesprechung ebenfalls sehr angenehm mit gutem Ergebnis. Die Gesprächsatmosphäre war sehr vertrauensvoll. Vielen Dank dafür!

Sandra Heb

Vielen Dank für einen sehr interessanten und sehr angenehmen Seminartag. Bitte ändern Sie nichts an der Art und Weise, wie Sie Ihre Seminare führen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen! Vielen Dank und viele Grüße

Sieglinde Klaußner

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Der Persönlichkeitstest hat mich 1zu1 widergespiegelt. Bin gespannt auf das nächste Ergebnis.

Sascha Simrodt

Besten Dank für die vielen Informationen. Ich habe über mich was gelernt und verstanden. Ihre angenehme Art macht es leicht, sich auf die Themen einzulassen.

Sven Oberhag

Sehr interessantes und ‚gewinnbringendes‘ Seminar, das meinen Horizont erweitert und meine Aufmerksamkeit für alle Lebenslagen erhöht hat. Vielen Dank dafür!

Angelika Schwarz

Vielen Dank für das interessante und aufschlussreiche Seminar. Die positiven Denkanstöße werden mich in Zukunft sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld begleiten.

Melanie Leovic

Vielen Dank, dass Du einem so wichtigen und allgegenwärtigen Tabuthema den ‚Schrecken‘ nimmst. 🙂 Ein dicker Knoten ist bei Deinem Seminar aufgegangen. Ich fühle mich erleichtert und bestätigt. Vielen herzlichen Dank und alles Gute!

Doris Pfannhauser

Vielen lieben Dank, für Alles! Es hat mich sehr gefreut auf jemanden zu treffen, der den Menschen kennt, vor allem die Probleme versteht. Vielen Dank, dass ich endlich weiß wo meine Probleme liegen und ich eine Lösung habe.

Samantha Mitosinka

Vielen Dank für das sehr angenehme und interessante Seminar. Holger ist ein sehr positiver und aufmerksamer Seminarleiter.

Ute Theresia Seidel

Wie ich Dir heute schon im Gespräch sagte, bin ich mit einem schlechten Gefühl ins Seminar gegangen. Hast mich aber total positiv überrascht. Hast ne super positive Grundeinstellung und das gefällt mir.

Admira Cindrak

Vielen Dank für den schönen Tag! Man hat schon viel über sich erfahren können und hatte dabei Spaß!

Tanja Gerardi

Vielen Dank für das tolle und interessante Seminar. Es war kurzweilig, informativ und es gab einen großen, vielfältigen Blumenstrauß. Es hat mich bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Angelika Hörl

Praxisnah und authentisch. Danke!

Florian Schüler

Vielen Dank für den ereignisreichen Tag! Es hat viel Spaß gemacht die Sichtweise zu ändern, ich habe mir Deine Tipps zu Herzen genommen aus diesem Tag!

Diana Hornhofer

Vielen, vielen Dank für das ganz tolle Seminar. Ich konnte erlernen, Dinge auch mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Ich kann es nur JEDEM empfehlen. Ein großes Lob an Holger Kracke!

Manuela Graf

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall nehme ich was mit nach Hause! Vielen Dank an Holger. Es war ein super Seminar!

Ingrid Kapser

Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich habe sehr viel mitgenommen und auch gelernt. Das kann ich nur weiterempfehlen und würde selber jederzeit wieder teilnehmen. Nochmal DANKE Holger!

Lidija Filipovic

Danke für den tollen Tag, das Seminar kann ich nur jedem empfehlen. Man lernt sich selbst besser kennen. Seine Stärken und Schwächen. Vielen Dank an Holger!

Carmen Conte-Lüthje

Danke für den neuen Blick auf mich selbst und den Mut, die Herausforderungen des Lebens neu anzugehen. ‚Weniger ist mehr‘ ist mein neuer Leitsatz. Danke für Alles!

Tanja Becker

Das Seminar hat mir gut gefallen, vor allem der Test mit der Auswertung und dem Einzelgespräch, um etwas mehr über sich zu erfahren. Es war ein guter Blick auf sich selbst, den man vorher so nie bewusst wahrnehmen würde. Danke!

Olivia Slotta

Der Test und die Auswertung waren erstaunlich genau, somit Danke!

Stephanie Rade

Das Seminar und vor allem die abschließende Testauswertung haben wir wirklich gut gefallen und gezeigt, was mögliche Stressfaktoren in meinem Leben sind und wie ich daran arbeiten kann. Danke!

Elena Beuse

Holger Kracke hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Im Seminar werden mögliche Stresssituationen und ein möglicher Umgang damit aufgezeigt. Auch die Auswertung des Tests und das damit verbundene Gespräch waren erstaunlich zutreffend.

Susi Wolf

Ein Jahr ist rum, und nun sehen wir zurück, schauen auf die Gegenwart und blicken getrost in eine sorgenfreie Zukunft. Alle Ansätze konnte ich im privaten und beruflichen Bereich umsetzen und einsetzen. Es hat mir geholfen, es hilft mir und wird mir weiterhin helfen! Danke Dir!

Daniel Babic

Ein kurzweiliges, interessantes und tolles Seminar. Danke für den informativen Tag. Das Testergebnis spiegelt mich 1:1 wider. Bis hoffentlich in 1 Jahr!

Stefanie Koller

Ein sehr kurzweiliges Seminar zu einem komplexen Thema. Inhalte wurden kompetent und sympathisch wiedergegeben. Das Ergebnis des Abschlusstests war sehr präzise. Vielen Dank für das tolle Seminar!

Uwe Thiel

Vielen Dank für das sehr informative und abwechslungsreich durchgeführte Seminar. Ich habe viel lernen können und kann jetzt besser auf mich achten. In dem Ergebnis des Tests kann ich mich selber gut wiederfinden.

Thorsten Mindrup

Vielen Dank für das spannende Seminar – ich konnte viel für mich mitnehmen! Viel gelacht, viel gelernt, sehr angenehme Atmosphäre.

Ann-Christin Schmitt

Vielen Dank für das interessante Seminar, für die Eröffnung eines anderen ‚Blickwinkels‘ und die tollen Tipps, das Leben evtl. entspannter angehen zu können.

Tina Langmeier

Vielen Dank für das hilfreiche Seminar. Ich habe viel mitgenommen und werde die Ratschläge sehr gerne annehmen.

Sina Schmerling

Ein Seminar, welches ich jeder Firma für ihre Mitarbeiter empfehlen würde. Danke schön, ich konnte vieles mitnehmen und mich in anderen Dingen bestätigt fühlen.

Deborah Billmeier

Führungskräfte sollten überlastete Abteilungen für dieses Thema verpflichtend anmelden. War zu kurz, aber trotzdem echt gut. Dankeschön!

Emel Yaici

Vielen Dank für ein sehr interessantes und kurzweiliges Seminar zu einem sehr komplexen Thema. Gerne hätte ich mehr ‚magische Live Momente‘ erlebt.

Dirk Rosanski

Sehr interessanter Tag! Gut erklärt und super Beispiele! Besten Dank!

Ahmad Asfour

Ein überaus positiver Tag mit einigen Anregungen und auch Überraschungen, toller Trainer, auffallend spontan und jederzeit ‚Herr der Lage‘!

Stefan Winkler

Auch wenn viele Dinge nicht neu sind, ist es interessant und sehr aufschlussreich, wenn Unbeteiligte/vorher Unbekannte einem den Spiegel vor Augen halten. Die Schwächen bzw. starken Ausprägungen noch einmal zu verinnerlichen und daran zu arbeiten – das kann nie verkehrt sein. Danke für die nette, lockere und sympathische Atmosphäre.

Corinna Jagusch

Mir hat es viel Spaß gemacht und das Seminar würde ich jedem empfehlen!

Ilona Penke

Sehr interessantes und informatives Seminar, lebt von dem leidenschaftlichen Coach und der geringen Teilnehmerzahl. Sollte öfter angeboten werden, damit möglichst viele Kollegen die Gelegenheit haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Fazit: sehr empfehlenswert für JEDEN!

Christine Filipan

Vielen Dank für Alles. Es war super interessant!

Lisa Gholami

Vielen Dank für die spannenden Stunden. Es hat mir sehr geholfen. Daumen hoch!!!

Nina Fath

Vielen Dank für das sehr informative Seminar. Es ist toll, sich und seine Gedankenwelt dadurch noch genauer kennenzulernen. Super toll und weiter so!

Lisa Wolff

Vielen Dank für diesen Tag! Es hat Spaß gemacht und war sehr interessant.

Franziska Bursch

Vielen Dank für diese spannenden Stunden. Kann ich nur weiterempfehlen! Man kann nun noch gezielter und überzeugter an verschiedene Themen herantreten und sich dabei gut fühlen! Mir hat es sehr geholfen! Vielen Dank für diese schöne Zeit!

Angela Fuchs

Vielen Dank für einen Tag, der wie im Flug vergangen ist, mit einem hochaktuellen Thema und wirklich sehr überzeugenden Präsentationen.

Rüdiger Kuhn

Hallo Herr Kracke, ich danke Ihnen für einen rundum gelungenen Seminartag. Ich bin von Ihrer innerlichen Ruhe schwer beeindruckt. Das, was Sie mir mit auf den Weg gegeben haben, werde ich so lange es geht mit mir tragen. Vielen lieben Dank!

Georgios Lainidis

Vielen Dank, dass ich so viel Neues zum Thema Stress erfahren durfte. Ihre Auswertung hilft mir sehr.

Michael Kohler

Vielen Dank, einen besseren Weg hätten Sie für sich meines Erachtens mit dem Beruf nicht wählen können. Es passt einfach!

Mark Friederichs

Rundum zufrieden. Besser kann man solch ein Thema gar nicht aufbereiten!

Anja Wingerath

Das Seminar profitiert stark von der Persönlichkeit des Leiters, Herrn Kracke, der kompetent und einfühlsam durch den Tag führte. Die AVEM-Analyse macht die Sache ‚rund‘ und ist ein echter Mehrwert und Highlight.

Wolfgang Müller

Sehr kompetente, fachliche Darstellung wie Stress im Alltag – beruflich wie auch privat – über einen längeren Zeitraum entsteht. Sehr gutes Aufzeigen von präventiven Maßnahmen. Absolut empfehlenswert  – für wirklich JEDEN!

Daniel Levin Fedeler

Vielen Dank für das sehr ehrliche und für mich sehr hilfreiche Gespräch und auch den positiven Zuspruch. Ich hoffe und freue mich auf eine Fortsetzung…Danke!

Desiree Hildmann

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Ein tolles Seminar, das ich gerne weiterempfehlen werde.

Oliver Honeè

 

Hintergrundbild Hintergrundbild Hintergrundbild Hintergrundbild Hintergrundbild Hintergrundbild